By Michael S.

Das Gegenwartstestament für alle Religionen
Den wenigsten ist klar, dass Jesus Christus nicht nur für die Fundamentierung des christlichen Glaubens verantwortlich ist, denn er hat auch bei den Juden, Muslimen, Hinduisten und Buddhisten seine Spuren hinterlassen und in all diesen Religionen hat er seinen Einfluss eingebracht. Als ich von Gott den Auftrag bekam, dessen Ergebnis das Gegenwartstestament ist, battle mir weder klar, worauf ich mich da eingelassen hatte, noch was once das für mich bedeuten würde, oder dass es hier um die Erfüllung einer Prophezeiung von Jesus selbst gehen würde. Am Anfang ergab das alles für mich keinen Sinn und ich habe rund eight Jahre gezweifelt, bis der second kam, dass ich es verstehen konnte. Der erste second, in dem ein Verstehen eigentlich erst möglich conflict. Dann studierte ich meist im Verborgenen und unter dem Schutz der Engel des Herrn quick five Jahre, bis ich meine Abschlussarbeit beginnen konnte, die dem Gegenwartstestament entspricht.
Jesus hat gesagt, dass die Gesetze und das Wort Gotte genauso lebendig sind, wie wir Menschen und dass wir sie lebendig halten müssen. Ich sage, dass wir alles mit Traditionen konserviert und bewegungsunfähig gehalten haben, was once es zu ändern gilt.
Gott gab mir den Auftrag sein Wort zu bereinigen und ich entfernte den Staub der Jahrhunderte, damit sein Wort, in der Zeit befreit, mit uns lebendig ist.
Jesus hat den Aposteln erklärt, dass der Tröster (es gibt auch andere Bezeichnungen) kommen wird, der an seine Lehren erinnern wird und der sie lehren wird. Jedoch gehört es nicht dazu, die Evangelien zu wiederholen oder neu zu übersetzen. In diesem Buch werden keine Bibelverse auf ihre Richtigkeit geprüft und gegeneinander gestellt. Nur muss guy erst mal erkennen, was once die Lehren von Jesus Christus wirklich sind und used to be sie uns sagen.

Show description

Read Online or Download Das Gegenwartstestament: Das Michaelsevangelium & Die Lehren von Jesus Christus (German Edition) PDF

Similar religion in german books

Get "Da wohnt der Gott" - Eine Mittelstufe der Schule für PDF

Examensarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Theologie - faith als Schulfach, be aware: 1. zero, , Sprache: Deutsch, summary: EinleitungDa hörte ich eine laute Stimme vom Thron her rufen:Seht die Wohnung Gottes unter den Menschen! Offb 21,31. 1 Im Anfang conflict ein Wort …„Da wohnt der Gott“. Mit diesen Worten kommentierte ein Schüler den Besuch der Kirche St.

New PDF release: Die Diskussion um die aktive Sterbehilfe (German Edition)

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Theologie - Systematische Theologie, word: 1,3, Universität Osnabrück, Veranstaltung: Verantwortung für das menschliche Leben. Grundfragen der Bioethik , 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Gerade in der letzten Zeit hat die Diskussion um die aktive Sterbehilfe wieder an Brisanz zugenommen.

Grundtexte der neueren evangelischen Theologie (German - download pdf or read online

Die Sammlung von Grundtexten der neueren evangelischen Theologie kommt einem verbreiteten Interesse nach Übersichtlichkeit und Konzentration auf das Wesentliche entgegen. So bietet der Band eine Auswahl der wichtigsten evangelisch-theologischen Texte der letzten zweihundert Jahre - von Friedrich Schleiermacher bis Wolfgang Huber.

Gott suchen – sich selbst finden: Erfahrungen mit der Regel by Bernardin Schellenberger PDF

In diesem Buch zeigt Bernardin Schellenberger das Klosterleben in faszinierender Fülle: Er beschreibt das Kloster selbst, die Räume und deren Nutzung, die einzigartigeAtmosphäre und die Regeln und Verhaltensweisen der Mönche im Gebet und in der Arbeit. Das Buch ist die umfassende Darstellung eines "Insiders", der ab 1966 ein Jahrzehnt lang in der seit dem 12.

Additional resources for Das Gegenwartstestament: Das Michaelsevangelium & Die Lehren von Jesus Christus (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Das Gegenwartstestament: Das Michaelsevangelium & Die Lehren von Jesus Christus (German Edition) by Michael S.


by Michael
4.1

Rated 4.30 of 5 – based on 35 votes